Wer möchte nicht einmal etwas Neues ausprobieren?

Vielleicht haben Sie ja auch schon viel ausprobiert, aber das Richtige noch nicht gefunden. Oder man ist sich unsicher. Würde mir der neue kurze Bob überhaupt stehen? Und ist die neue Haarfarbe wirklich was für mich?

Manchmal braucht man bei diesen Fragen nur etwas Unterstützung, um diese mutigen Entscheidungen zu treffen.

 

MEIN NEUES ICH - ist eine neue Dienstleistung, die Sie genau dabei berät und begleitet.

Sie können sich ganz fallen lassen und genießen. Sie müssen sich keine Gedanken um das "wie" machen.

Wir sehen dabei den Menschen als Ganzes, achten auf Gesichtsform, Haartyp und Hautfarbe. Aber auch auf Persönlichkeit und Kleidungsstil. 

 

Bei der Vorher-Nachher-Show im Delitzscher Kino haben wir feststellen können, was solche Veränderungen bewirken!  Doch Veränderung braucht Zeit! Wir wollen Ihren Charakter unterstreichen und nicht Veränderungen um jeden Preis!

 

Was beinhaltet diese neue Dienstleistung?

 

MEIN NEUES ICH:

- Intensive, persönliche Beratung

-bis zu fünf Stunden Betreuung

- Vorher-Nachher-Fotos

 

Und alle für das neue Styling gewünschten sowie notwendigen Dienstleistungen (außer Haarverlängerung und Verdichtung), wie zum Beispiel:

- Entspannungshaarwäsche

- Kopfmassage

- Haarschnitt

- Farbveränderung

- Umformung

- Olaplex

- Haarpflege

- Augenpflege 

- Haarstyling

- Tages Make-up

- Stylingtipps für zu Hause

 

Außerdem:

- 10% Rabatt auf alle Styling-und Pflegeprodukte (nur an diesem Tag)

- auf Wunsch innerhalb von 14 Tagen ein kostenloser "Update"-Termin 

 

 

MEIN NEUES ICH - Paketpreis:   240,00 Euro

 

Eine intensive persönliche Beratung ist auch separat für 80,00 Euro wählbar.

Sollte anschließend innerhalb von vier Wochen ein Termin für MEIN NEUES ICH zustande kommen, werden die 80,00 Euro zu 100% angerechnet.