Nioxin

Die Lösung für feines Haar!

Dünner werdendes Haar ist ein weit verbreitetes Problem! Es gibt viele Gründe für dünnes Haar. Einige von uns bekommen es leider schon in die Wiege gelegt. Andere Ursachen können Umwelteinflüsse, falsche Ernährung oder Diäten sein. Auch Stress oder die Einnahme von Medikamenten können sich auf das Haar auswirken. Es gibt drei Anzeichen für dünner werdendes Haar:

 

1. GERINGERE DICHTE - weniger Haar

2. GERINGERER DURCHMESSER - feineres Haar

3. GERINGERE DERMA-QUALITÄT - ungesunde Kopfhaut 

Dem wirkt Nioxin mit drei Produkten entgegen!

Produkt I

Wichtigste Voraussetzung für gesundes Haar ist eine gesunde Kopfhaut! Dafür sorgt das nach frischer Minze riechende Shampoo, welches die Kopfhaut sehr gründlich reinigt und so es ermöglicht, dass das nachwachsende Haar aus der Kopfhaut kommen kann.

Produkt II

Der Conditioner stärkt und kräftigt das Haar, reduziert Haarverlust aufgrund von Haarbruch! Und sorgt für ein frisches Gefühl auf der Kopfhaut.

 

Produkt III

Das Haarwasser durchblutet die Kopfhaut und regt so das Haarwachstum an. Außerdem stärkt es jede Haarfaser und sorgt für einen dickeren Durchmesser des Haares. Nioxin macht, dass das Haar fülliger aussieht und sich kräftiger anfühlt! Mit verschiedenen Zusatzprodukten kann ganz individuell auf die Bedürfnisse der Kundin oder des Kunden eingegangen werden.

Für eine ausführliche Beratung stehen wir jederzeit zur Verfügung, sprechen Sie uns einfach an.